Rohstoffe

Pistazien werden dem Wurstbrät hinzugefügt.

Qualität beginnt beim Rohstoff. Der Respekt vor Lebensmitteln ist unser wichtigstes Anliegen. Wir beziehen unsere Rohstoffe von Schlachtbetrieben und zertifizierten Lieferanten, die unser Vertrauen genießen. Dieses Vertrauen gibt es aber nicht geschenkt – da stehen wir voll und ganz zu unserer schwäbischen Sparsamkeit. Wir haben höchste Ansprüche an unsere Produkte und damit an unsere Rohstoffe.

Die Partner wählen wir dabei sorgfältig aus und unsere langjährigen, vertrauensvollen Lieferantenbeziehungen beweisen, wie sehr uns dieser Punkt am Herzen liegt. Uns kommt nichts in die Wurst, was nicht vorher bei unserer Wareneingangskontrolle durch ausgebildete Metzger und Metzgermeister einer fachmännischen Kontrolle unterzogen wurde. Das heißt, dass wir für unsere Produkte immer die beste Rohstoffqualität garantieren können.

Chiliflocken
Champignons